Hauptsaison im Dährer Bad beginnt mit drei Veranstaltungen

Die Hauptsaison im Dährer Bad lockt nicht nur mit viel Badespaß, sondern auch mit neuen Veranstaltungen.

Dähre – Diese Information wird alle Freunde des Dährer Waldbades freuen: „Wir haben nach längerer Corona-Pause im August wieder drei Veranstaltungen geplant“, verkündet Anika Vierke, Pressesprecherin des Fördervereins, im AZ-Gespräch.

Am Freitag, 6. August, ist ab 19 Uhr öffentliche Probe der umliegenden Posaunenchöre. Der Eintritt ist frei. Bratwurst und Getränke stehen für die Gäste bereit. Weiter geht der Veranstaltungsreigen am Dährer Dummestrand am Sonntag, 15. August. Dann gibt es ab 14 Uhr wieder den musikalischen Nachmittag mit „Schere‘s lustigen Straßenmusikanten“ zum normalen Waldbad-Eintritt. Kuchenbuffet, Gegrilltes und kühle Getränke werden auch hier selbstverständlich sein.

Am Sonntag, 22. August, ist von 11 bis 13 Uhr Frühschoppen mit der Band „Age in Trouble“ (Eduard de Beurs und Axel Probst), Für das leibliche Wohl ist gesorgt. „Es wird also sehr musikalisch im Waldbad. Wir freuen uns schon auf viele Gäste“, sagt Anika Vierke.

Pin It on Pinterest

Share This
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner