Dähre – Für den Pfarrbereich Dähre teilt Pfarrer Silvio Scholz folgende Veranstaltungen für den Januar mit:

• Sonntag, 15. Januar: 9 Uhr Wiersdorf, Gottesdienst bei Familie Preetz; 10.30 Uhr Dülseberg, Gottesdienst im Dorfgemeinschaftshaus.
  • Dienstag, 17. Januar: 14 Uhr Dähre, Gemeindenachmittag im Pfarrhaus; 19 Uhr Osterwohle, Lichtbildervortrag „Go East“, St. Kiesner-Barth.
  • Sonnabend, 21. Januar: 15 Uhr Andorf, Gottesdienst bei Familie Albrecht.
  • Sonntag, 22. Januar: 9 Uhr Hohendolsleben, Gottesdienst in der Kirche; 10.30 Uhr Hestedt, Gottesdienst in der Kirche; 10.30 Uhr Groß Gerstedt, Gottesdienst in der Kirche.
  • Mittwoch, 25. Januar: 14 Uhr Osterwohle, Frauenkreis im Gemeinderaum.
  • Sonntag, 29. Januar: 9 Uhr Dahrendorf, Gottesdienst im Dorfgemeinschaftshaus; 10.15 Uhr Lagendorf, Gottesdienst in der Winterkirche; 14 Uhr Wistedt, Gottesdienst in der Kirche.

Quellenangabe: Altmarkkreis Salzwedel vom 11.01.2023, Seite 5

Interesse an einem kostenlosen Testzugang zum ePaper? Bestellen Sie hier: https://www.az-online.de/abo/probeabo/ . Der Test endet nach 14 Tagen automatisch.