Dähre – Pastor Silvio Scholz gibt die Termine für die kommenden Festtage bekannt:

• Gottesdienste Heiligabend:15 Uhr Langenapel (Christvesper in der Kirche), 16 Uhr Bombeck (Christvesper in der Kirche), 16.30 Uhr Klein Gerstedt (Christvesper in der Kirche), 16.30 Uhr Cheine, 16.30 Uhr Lagendorf (Christvesper mit Krippenspiel in der Kirche), 18 Uhr Hohendolsleben (Christvesper in der Kirche), 18 Uhr Dähre (Christvesper mit Krippenspiel in der Kirche), 22 Uhr Osterwohle (Christnachtfeier in der Kirche), 23 Uhr Dähre (Christnachtfeier in der Kirche).

• 2. Weihnachtstag, Montag, 26. Dezember:10.30 Uhr Dähre (Christandacht im Gemeinderaum).• Silvester, Sonnabend, 31. Dezember:16 Uhr Lagendorf (Jahresschlussandacht im Gemeinderaum), 17 Uhr Osterwohle (Jahresschlussandacht im Gemeinderaum), 17.15 Uhr Dähre (Jahresschlussandacht Gemeinderaum).